InSitu für Verleiher

Ihre Vorteile

InSitu kann für Sie das Netzwerk sein, in dem Sie neue Kunden und Dienste für Ihre Mitarbeiter auf einfache und effiziente Weise finden.

InSitu kann Ihnen aber auch eine ganz neue Welt des Disponierens eröffnen.

Bieten Sie Ihre Mitarbeiter an und benachrichtigen Sie sie mit wenigen Klicks über bevorstehende Dienste. InSitu unterstützt Sie bei der Disposition, der Zeiterfassung, dem Vertragsmanagement und der Kommunikation mit Ihren Mitarbeitern.

Lassen Sie sich endlich den lästigen Papierkrieg abnehmen, damit Sie mehr Zeit haben für das Wesentliche: Ihre Mitarbeiter!

Entdecken Sie, was InSitu Ihnen bieten kann.

InSitu - Das Netzwerk

Mit InSitu finden Sie jederzeit passgenaue Anfragen für Ihre Mitarbeiter. Hier kommen Angebot und Nachfrage in Echtzeit zusammen. Übersichtlich sind alle für die Buchung relevanten Informationen für Sie bereitgestellt. Das Ergebnis ist ein fertiger Dienstplan - innerhalb von wenigen Minuten.

Finden, Bieten, Buchen

Sehen Sie die Anfragen Ihrer Kunden und geben Sie Angebote ab. Die Dienstbestätigung erhalten Sie in wenigen Minuten. Ebenso erhalten Sie Dienstanfragen für Wunschmitarbeiter. Jeder Dienst ist nur einen Klick entfernt.

Alle wichtigen Informationen immer bereit

InSitu hält alle wesentlichen Informationen zu jedem Dienst für Sie bereit: Adresse des Einsatzortes, Anforderungsprofile, Stationsbeschreibungen und sonstige Wünsche bzw. Anmerkungen des Kunden. Und für den Fall, dass doch noch eine Frage offen bleibt, ist zu jeder Anfrage auch noch ein Ansprechpartner hinterlegt, den Sie jederzeit kontaktieren können.

Mitarbeiterprofile

Ihre Mitarbeiter sind Ihr Kapital. Da bei InSitu der persönliche Eindruck nicht zu kurz kommen soll, haben Sie hier die Möglichkeit, Ihre Mitarbeiter von der besten Seite zu zeigen.

Handshake

Verträge schließen, so einfach und verbindlich wie ein Handschlag. Handshake macht die Erstellung von Arbeitnehmerüberlassungsverträgen digital, rechtskonform und schnell - damit vor jedem Dienstantritt der Vertrag rechtzeitig vorliegt.

AÜV automatisch generieren

Nutzt Ihr Kunde auch Handshake, müssen Sie sich um die Erstellung von Arbeitnehmerüberlassungsverträgen gar nicht mehr kümmern. Den Rahmen für die Verträge hinterlegen Sie in InSitu, alle Informationen zum Dienst werden von InSitu geliefert. Sie müssen lediglich den fertigen Vertrag signieren.

Rechtssichere, digitale Signatur der Verträge

Der eAÜV (elektronischer Arbeitenehmer­überlassungsvertrag) ist ein digitales Dokument (PDF, HTML Datei usw.), das mittels elektronischer Signatur im Sinne des §126a BGB i.V.m. dem Signaturgesetz beidseitig signiert ist. Er erfüllt die Anforderungen des §12 Abs. 1 Satz 1 AÜG. Die Übermittlung erfolgt ausschließlich in elektronischer Form. Die Signatur des Signaturinhabers (Unterschriftsberechtigten) wird direkt in das elektronische Dokument eingebettet. Auf diesem Weg entfällt der umständliche Vertragsschluss in Papierform.

Signatursoftware & Kartenlesegerät inklusive

Sie würden gerne digital signieren, möchten sich aber nicht um alles kümmern? Von uns bekommen Sie ein Kartenlesegerät der Klasse 3 und die zugehörige Signatursoftware gestellt. Sie kümmern sich nur noch um Ihre ganz persönliche Signaturkarte*.

* Wir empfehlen eine Signaturkarte, deren Zertifikat für die Stapelverarbeitung geeignet ist. Mögliche Anbieter finden Sie hier.

Archivierung

Verträge, Änderungsvereinbarungen und Signaturen werden auf Servern von InSitu (in Deutschland) nach den Vorgaben des ArchiSig archiviert und stehen zur Überprüfung und zum Abruf jederzeit zur Verfügung.

In den Modellen Premium und Pro verfügbar
Preisinformationen

Je erstelltem AÜV werden 1,45 € berechnet. Sie können beliebig viele Dienste in einem AÜV zusammenfassen.

Companion

Lassen Sie widerspenstige Excellisten und unübersichtliche Papierpläne endlich hinter sich! Dienste finden & buchen, Dienstpläne erstellen, Arbeitszeitkonten pflegen - alles an einem Ort. Und alles innerhalb Ihres Teams synchronisiert.

Verfügbarkeiten / Fehlzeiten

Erstellen Sie Ihren Dienstplan in InSitu. Fehlzeiten und Verfügbarkeiten können Sie hier individuell erstellen und konfigurieren.

Tagsystem

Vergeben Sie für Mitarbeiter und Dienste selbst erstellte oder intelligente Schlagworte. Einfache Funktion - große Wirkung.

Arbeitszeitbilanz

Behalten Sie mithilfe des Ampelsystems jederzeit den Überblick, wie viele Stunden Ihre Mitarbeiter noch offen haben. Vertragsstunden, Überträge, Fehlzeiten, Dienste - InSitu bringt alles zusammen. Automatisch.

Private Dienste eintragen

Sie haben Dienste, die nicht auf InSitu gebucht wurden? Kein Problem. Solche „privaten“ Dienste können Sie mit wenigen Klicks in InSitu eintragen und haben so Ihren Dienstplan immer vollständig.

Mitarbeiterzugang

Lassen Sie Ihren Mitarbeiter an der digitalen Arbeitswelt teilhaben. Mit einem eigenen Zugang zu InSitu können Mitarbeiter Ihren Dienstplan einsehen, Direktanfragen vom Kunden oder von Ihnen beantworten, ihre Verfügbarkeiten angeben und ihr Profil pflegen. Für eine bessere Zusammenarbeit.

Benachrichtigungen

Überlassen Sie InSitu das Benachrichtigen Ihrer Mitarbeiter. Sie legen einmal fest, worüber und über welchen Kanal (E-Mail u./o. SMS) Ihr Mitarbeiter informiert werden soll und wir senden für jede Änderung automatisch die Benachrichtigung.

Dienstplan drucken

Sie wollen die Informationen aus InSitu weitergeben? Kein Problem. Auf Knopfdruck lassen sich Dienstpläne für Mitarbeiter oder die Rufbereitschaft druckfertig erstellen.

In den Modellen Premium und Pro verfügbar
Preisinformationen

Je Mitarbeiter werden 1,50 € berechnet. Die Abrechnung erfolgt pro aktivem Mitarbeiter pro Monat.

Timeless

Keine Zeit für Zeiterfassung? InSitu hat die Lösung: Timeless. Zeit ist Geld - nicht nur deshalb sollten Sie sich mit Stundenzetteln nicht verzetteln. InSitu Timeless bietet dafür die beste digitale Lösung für eine genaue, einfache und übersichtliche Zeiterfassung.

App für Mitabeiter

Mitarbeiter haben die Möglichkeit mit einer nativen App für Android oder iOS die Arbeitszeit zu erfassen und direkt gegenzeichnen zu lassen. So erhalten Sie Arbeitszeit, Pausen und Verpflegungsmehraufwand direkt nach Ende des Dienstes.

Rücklauf kontrollieren

Behalten Sie den Rücklauf Ihrer Stundenzettel im Blick - mit InSitu sehen Sie jederzeit, welche Stundenzettel über die App bereits bestätigt wurden und bei welchen Diensten noch Klärungsbedarf besteht.

In den Modellen Premium und Pro verfügbar
Preisinformationen

Pro Unterschrift in der Timeless App werden 0,50 € berechnet.

InSights

Es gibt Statistiken und es gibt InSights. Von uns bekommen Sie die Zahlen, die Sie wirklich interessieren - anschaulich und übersichtlich für Sie aufbereitet.

Reporting

Reportings liefern Ihnen zu jedem Zeitpunkt aktuell die Anzahl Ihrer Buchungen, Stornos, durchschnittlichen Preise und Umsätze. Ob Sie das für einen oder mehrere Einsatzorte, Mitarbeiter, Wochentage, Schichten und Qualifikationen ausgewertet haben wollen, entscheiden Sie selbst.

Marktanalyse

Auch den Markt haben Sie mit InSights im Blick: Wie effizient Ihre Angebotsstrategie ist, wie stark das eigene Mitarbeiterportfolio ist und welche Qualifikationen und Regionen sich für eine Expansion eignen, erfahren Sie in anschaulich aufgearbeiteten Statistiken. Freuen Sie sich zusätzlich auf eine kontinuierliche Erweiterung der Analysen.

In dem Modell Pro verfügbar
  • Basic

    0€

    Premium

    ab 50€
    monatlich
    inkl. 50 € Guthaben

    Pro

    ab 300€
    monatlich
    inkl. 300 € Guthaben

Basic

kostenlos

Premium

ab 50 €
monatlich
inkl. 50 € Gutschein

Pro

ab 300 €
monatlich
inkl. 300 € Guthaben

Haben Sie noch Fragen?

+49 30 555 702 56
kontakt@insitu.de